Thursday, February 23, 2017

Trading Signale Mit Darknet Kanäle

Stocks Commodities V. 32: 5 (16-23): Handelssignale mit Darknet Channels von John Broussard und Jay Kaeppel Produktbeschreibung Trading Signale mit Darknet Channels von John Broussard und Jay Kaeppel Wie können Muster nicht mit bloßem Auge sichtbar sein, wenn das Diagramm Ist vor Ihnen Youll überrascht sein. Heres ein Prozess, der solche Muster identifiziert und Trading-Signale identifiziert. Technische Indikatoren verwenden Vergangenheit Aktien-Daten zu kaufen und andor verkaufen Signale in der Aktie zu generieren. Zwei bekannte technische Indikatoren sind die gleitenden durchschnittlichen Crossover und die gleitende durchschnittliche konvergencedivergence (MACD). Aber es gibt eine Verzögerung zwischen Preis-Aktion und den Kauf verkaufen Signale, die diese Indikatoren zu generieren. Unser Ziel ist es, Preis-Pat-Tern-Matching verwenden, um mit einer Methode, die das Potenzial hat, Kauf-Verkaufssignale mit wenig oder keine Verzögerung zu generieren. Hierbei werden bekannte zinsbullische und bärische Muster gegenüber den letzten Bestandsdaten verglichen, und sobald das Muster erkannt wird, wird ein Kauf - oder Verkaufssignal erzeugt. In diesem Artikel werden wir ein Verfahren zur objektiven Identifizierung Kaufgelegenheiten in handelbare Wertpapiere mit einem mathematischen Prozess, den wir als Darknet. Dieser Vorgang wurde Darknet genannt, weil er ein Handelsmuster in einem Balkendiagramm identifiziert, das von der direkten Ansicht, die für das bloße Auge nicht sichtbar ist, verborgen ist. Dieses Musterfindungsverfahren kann verwendet werden, um Handelssignale für jede handelbare Sicherheits - oder Anrufoption auf einem Wertpapier zu identifizieren. FÜR DIESE BESTELLUNG ARTIKEL SEPARATY: Hinweis: 2.95-5.95 Artikel sind nur im PDF-Format. Eine Kopie des Artikels wird nicht ausgehändigt. Klicken Sie bei der Kasse auf die Schaltfläche Jetzt herunterladen, um sofort Ihren Artikel zu erhalten. STOCKS COMMODITIES wird per Post verschickt. Nach der Zahlung für Ihr Abonnement bei store. traders Benutzer können die SC Digital Edition in den Abonnenten Abschnitt auf Traders. Nehmen Sie die Kontrolle über Ihre Trading. Jay auf den Märkten Darknet Kanäle Streiks wieder In der Mai 2014 Ausgabe von Technical Analysis of Stock, Rohstoffe amp Forex Magazin, ich Co-Autor einen Artikel mit John Broussard, ein ehemaliger Kollege von mir. John ist der Lieferant von OptionsAnalysis und Entwickler der Darknet Channels Trading-Methode. Nun, wenn ich sage, dass wir Co-Autor des Artikels, in diesem Fall, dass bricht so: John: Erforscht, getestet, entwickelt, entwickelt, programmiert, verfeinert, gestartet und unterhält das Darknet Channels-System. Jay: Ran Rechtschreibprüfung und Grammatikprüfung. Darüber hinaus fragt sich auch Jay, warum 8211 obwohl John gründlich die Berechnungen und Methodik hinter Darknet Channels 8211 erklärt er noch nicht vollständig verstehen, wie sie funktionieren. Leider sind einige Fragen am besten unbeantwortet. Aber hey, zumindest die Rechtschreibung und Grammatik sehen gut aus. Darknet Channels: Der breite Schlag In einer Nußschale beinhaltet Darknet Channels Berechnungen, die drei Sätze von Preiskanälen zeichnen, die wir als lange, mittlere und kurzfristige Kanäle bezeichnen werden. Wenn alle drei Sätze von Kanälen nach unten zeigen und lange kurzzeitige und zwischenzeitliche Kanäle in den längerfristigen Kanälen enthalten sind, wird die Stufe für ein Kaufsignal gesetzt (eine Umkehrung des Preises ist zuerst erforderlich, um zu vermeiden, daß versucht wird Einen sicheren Safe fangen). Sobald ein Kaufsignal auftritt, sucht das System die entgegengesetzte Konfiguration, d. h. alle drei Kanäle sind höher gerichtet und die kurzen und mittelfristigen Kanäle sind in den längerfristigen Kanälen enthalten. Dann wird die Stufe für ein Verkaufssignal gesetzt. Wiederum ist eine Umkehr im Preis von gewissem Grad erforderlich, um das tatsächliche Signal auszulösen. Abbildung 1 zeigt einige aktuelle Beispielsignale für den Ticker SPY. Abbildung 1 Darknet-Signale für SPY-Handel mit Darknet-Channels OptionsAnalysis erzeugt Darknet-Signale für eine große Anzahl von Aktien. Außerdem erzeugt die Software Signale auf Aktien, Call-Optionen und Put Credit Spreads. Es hat auch seine eigene eingebaute Methodik für die Auswahl spezifischer Optionen für den Handel. Ich habe eine eigene Liste von Tickern, die ich folge und meine eigene Methode zur Auswahl von Call-Optionen zu berücksichtigen, basierend auf den Handelssignalen, die die Software generiert. Meine kurze Liste der Tickers enthält: AXP BA DIA EHE IBB IWM SPY SSO XHB XLB XLF XLI XLP XLV XLY XOP Auch die Methode, die ich für die Auswahl von Optionen für die Prüfung verwendet die folgenden Eingaben in der Doppel-Routine in OptionsAnalysis eingebaut. Abbildung 2 Jay-Optionselektionseingaben Die wichtigsten Punkte, die bei den Eingaben zu beachten sind, sind: Mindestens 45 Tage bis zum Verfall Volumen und Open Interest von mindestens 1 (dh Ignorieren von Call-Optionen, die niemals handeln) Verwenden Sie den Natural-Preis (dh den Ask-Preis) (Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, welchen Preis Sie bekommen könnten, wenn Sie eine Marktordnung platziert haben) Ich behaupte nicht, dass dies die besten Auswahlkriterien zu verwenden sind. Sie basieren auf bestimmten persönlichen Vorlieben (ich würde eher kaufen eine etwas längerfristige Option, als zu rollen, ich möchte nicht auf Optionen, die niemals Handel zu suchen und ich mag meinen schlimmsten Fall betrachten, welchen Preis ich bei kaufen kaufen Ich gebe ein Marktauftragsszenario anstatt anzunehmen, dass ich am Mittelpunkt des Bidaskspreads gefüllt werden kann). Davon abgesehen, können Händler oft besser zu kaufen mit einer Limit-Order als eine Marktordnung. In der Summe kann ein Trader den von der Software vorgeschlagenen Trades folgen, die oben aufgeführten Kriterien verwenden oder eine andere Variante verwenden, zum Beispiel könnten einige Trader tiefgehende Call-Optionen als Aktienersatzstrategie betrachten. Einige aktuelle Ergebnisse Die in Abbildung 3 dargestellten Ergebnisse sind hypothetisch und repräsentieren nur einen letzten Satz von Ergebnissen aus der Verwendung von Darknet Channels Kaufsignalen und den oben gezeigten Auswahlkriterien. Es wird davon ausgegangen, dass 2.500 für jeden Handel gewidmet ist. Abbildung 3 Hypothetische Ergebnisse der jüngsten Darknet-Kanalsignale Die Ergebnisse in Abbildung 3 enthalten keine Abzüge für Schlupf oder Provisionen, so dass die Nettoerträge geringer ausfallen, als sie in dieser Tabelle erscheinen. Dennoch ist das Wesentliche, dass Investitionen bis zu 2.500 in jede dieser 8 Positionen zu einem Preis von rund 20.000 hätte in der Nähe einer Verdoppelung des Kapitals vor Schlupf und Provisionen erzeugt. Kein Händler sollte auf jeden Satz von hypothetischen Ergebnissen zu sehen und kommen mit Sternen in den Augen. Der Markt hatte eine große Rallye off der Oktober niedrig so gute Gewinne waren offensichtlich für die Aufnahme für Call-Käufer. Aber der eigentliche Punkt dieses Stückes ist nicht so viel, Sie auf Darknet-Kanäle zu verkaufen, da es ist, Ihnen bewusst zu machen, dass ein mechanisches und zurück getestetes Modell vorhanden ist, das diese Art von Rückkehr unter den richtigen Umständen erzeugen kann. Post navigationJay auf den Märkten A 8216Dark8217 Handelssystem zu Handelsoptionen Für die Aufzeichnung bin ich einer jener Kerle, die typischerweise seine eigenen Handelmethoden entwickeln mag. Nennen Sie es Stolz, Sturheit oder einfach nur Paranoia, aber ich mag wissen, dass die jede Methode, die ich verwenden kann, passt mit meiner eigenen Persönlichkeit. Natürlich ist es immer noch wichtig, einen offenen Geist zu halten und zu prüfen, neue Ideen, wenn sie Pop-up vor Ihnen. Eine, die ich sehr mag, ist eine Handelsmethode, die von einem ehemaligen Kollegen von mir entwickelt wurde. Sein Name ist John Broussard und er ist der Entwickler von OptionsAnalysis John entwickelte ein System namens Darknet für den Handel von Aktien und Optionen basierend auf seiner eigenen firmeneigenen Handelslogik. John war so freundlich, die Handelslogik mit mir zu teilen. Ich bin nicht frei, es hier zu offenbaren (teilweise, weil ich noch nicht ganz sicher bin, dass ich verstehe, wovon er sprach, und das ist wohl der Grund, warum er die Logik in erster Linie mit mir teilen wollte Ich schweife ab). In jedem Fall, während ein paar der Berechnungen, ähem, schieben meine Grenzen des Verstehens, verstehe ich das Konzept gut genug und haben es genug erforscht, um Signale folgen auf eine kleine Liste von Aktien und Indizes, die ich folge. Um es so prägnant wie möglich zu gestalten, sucht Darknet mehrere Sätze von Regressionskanälen auf, um ein Handelssignal zu erzeugen. Der Grund des Namens ist Darknet, weil die Kriterien, die verwendet werden, um die Signale zu erzeugen, für das menschliche Auge nicht sichtbar sind, nur durch Betrachten eines Standard-Balkendiagramms. Auf jeden Fall suche ich nach einem Kaufsignal nach einer Kaufoption mit der Doppelroutine bei OptionsAnalysis. Die Call-Option wird scheinbar gehalten, bis das System einen Verkauf generiert (wie in, eine Long-Position beenden, keine Short-Position eingeben). Da ich nur eine Handvoll von Tickern folgen gibt es nicht viele Signale, aber für illustrative Zwecke möchte ich ein aktuelles Signal hervorheben. Abbildung 1 zeigt drei jüngste Kauf - und Verkaufssignale, die von Darknet für den Ticker BIIB generiert wurden. Abbildung 1 Darknet-Signale für den Ticker BIIB (mit freundlicher Genehmigung OptionenAnalyse) Ermöglicht einen Blick auf die Eingabe eines Optionshandels für das jüngste Signal ganz rechts in Abbildung 1. Abbildung 2 zeigt den Ausgang der Doppelroutine. Der erste Handel aufgeführt ist der Dezember 2013 240 Anruf, der 42 Tage verbleibt bis Optionsverfall. Eine Person, die konservativer sein wollte, konnte die dritte Option erwerben, die im Januar 2014 240 Call-Option, die 70 Tage noch bis Optionsverfall hat. Abbildung 2: BIIB Call Trades Rangliste kaufen Bullish to Double (Courtesy OptionsAnalysis) Lets sagen, wir waren bereit zu verpflichten, bis zu 2.500 zu einem Handel und sind komfortabel Handel der Option mit nur 42 Tage bis zum Verfall, anstatt die mit 70 Tage übrig. Die Risikokurven für diesen Handelskauf 2 des Aufrufs vom Dezember 240 sind in den Abbildungen 3 und 4 dargestellt. Abbildung 3 BIIB Dezember 240 Call (Courtesy OptionsAnalysis) Abbildung 4 Risikokurven für BIIB Dezember 240 Call (Courtesy OptionsAnalysis) Wie bei jeder Long-Call - Muss die zugrundeliegende Sicherheit letztendlich im Preis steigen, damit der Handel Geld verdienen kann. Auch Zeitverfall beginnt zu beschleunigen, im Monat vor dem Verfall und diese Option hat nur noch 42 Tage bis zum Ablauf, wenn die Position eingegeben wird. So ist das Endergebnis, dass in diesem Beispiel, wenn BIIB nichts anderes als Rallye in der vernünftigen Nähe Zukunft macht, steht der Handel, um Geld zu verlieren. Nun, Sie didnt glaube, ich würde Ihnen zeigen, einen Handel zu verlieren, haben Sie mit einem Blick zurück auf Abbildung 1 sehen wir, dass BIIB sammelte und dass ein Verkaufssignal auf 12513 generiert wurde. An dieser Stelle konnte der Handel, den ich hervorgehoben hätte verlassen werden Mit einem Gewinn von 271,2 wie in Abbildung 5 gezeigt. Unnötig zu sagen, nicht jeder Handel funktioniert so gut wie diese. Trotzdem greift es die Aufmerksamkeit auf die Möglichkeiten. Abbildung 5 BIIB Dezember 240 Aufruf zur Zeit der Darknet Verkaufssignal (courtesy OptionsAnalysis) Dont vergessen über alternative Endungen In meiner Analyse, die rohen Kauf und Verkauf von Signalen von Darknet in hochtechnischen Begriffen, die wir quantitativen Arten wie werfen herum schauen verdammt gut8221 zu mich. Natürlich, wie bei jeder Handelsmethode kein Handel oder eine Reihe von Trades ist sicher, einen Gewinn zu generieren. Daher müssen die Händler immer noch in demselben alten, banalen und langweiligen Risikomanagement (d. H. Positionsgrößen) und der Positionsverwaltung (d. h., wenn mit einem Gewinn beendet werden sollen, wann mit einem Verlust zu beenden ist und wann ein Handel anzupassen ist) tätig werden. Das führt zu einem letzten Punkt, denken Sie daran, dass, wenn Sie Optionen handeln Sie nicht unbedingt haben, um für ein Verkaufssignal warten. In vielen Fällen gibt es Möglichkeiten, eine bestehende Position anzupassen, um Gewinne einzugehen und Risiken zu reduzieren. Wie immer gibt es viel zu spielen. Wenn Sie daran interessiert sind, einen Promo-Code für OptionsAnalysis zu erhalten, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar zu meinem Blog. Pfosten-Navigation Ein Gedanke auf ldquo A 8216Dark8217 Handelssystem zu Handels-Wahlen rdquo HI JAY, DANK FÜR DEN ARTIKEL. Ich wundere mich, WENN IHR OPTIONANALYSIS SOFTWARE SIGNALS ON INDEX UND AUSLÄNDISCHE STOCKS GIBT AUCH. Auch dann, wenn OPTIONANALYSIS DIE BESTEN STRIKES GENE kann helfen, zu kaufen oder verkaufen können endlich genannt wird, kann es sein, FÜR DEN HANDEL EMINI UND ROHSTOFFE OPTIONS AUCH VERWENDET IT HILFE BEI ​​BROKEN WING BUTTERFLY TRADING, die die beste Strategie für alle Marktbedingungen DER RANDOMWALKTRADING FOLKS DANKE, Lassen Sie PETE eine Antwort Antworten abbrechen


No comments:

Post a Comment