Saturday, February 18, 2017

Forex Uhr Desktop

Forex Trading Tools Willkommen bei unserem kostenlosen Forex Trading Tools Bereich. Um im Forex-Markt erfolgreich zu sein erfordert Geschick, Wissen und Erfahrung. Dies ist das gleiche mit den meisten Berufen. Wir haben diese kostenlose Forex-Tools, um Ihr Leben leichter machen, während des Handels. Es gibt einige grundlegende Grundlagen, die jeder Händler wissen sollte, bevor sie einen Handel nehmen. Wie die Sitzung, die sie handeln, ist der Wert eines Pip und auch, wenn es irgendwelche erwarteten Nachrichten, die während des Handels freigegeben werden. Die Forex Market Clock Mit diesem kostenlosen Forex Market Clock youll wissen genau, wie lange Sie haben, bis der Markt öffnet, wie der Devisenmarkt bewegt sich auf der ganzen Welt und auch, wenn der Markt schließt. Durchschnittliche tägliche Strecken Verfolgen Sie Jahr für Jahr Änderungen in den durchschnittlichen täglichen Strecken für eine Strecke der populären Paare. Ich hoffe, diese Forex Trading Tools waren von Nutzen, lass es uns wissen, wenn theres alle anderen Tools, die Sie gerne sehen. World Forex Market Times Desktop Tool (kostenlos) Hallo, Ich schrieb dieses World Market Time Tool vor einer Weile und finde es sehr nützlich . Es funktioniert perfekt in meiner Zeitzone (Berg). Bitte laden Sie es herunter und lassen Sie es mich wissen, wenn es in Ihrer Zeitzone funktioniert. Lassen Sie mich wissen, unten. (Vergessen Sie nicht, Ihre Zeitzone zu nennen) Ich schrieb es, weil ich nicht finden konnte, eine anständige Weltuhr für Forex, kostenlos oder bezahlt. Entpacken und auf dem Desktop speichern (oder wo auch immer). Einfach doppelklicken, um zu öffnen. Es ist kein Installer, sondern die abschließende exe-Datei. Ihr PC kann beschweren, weil seine eine exe Akte. Ich habe Virus überprüft es vor dem Upload. Es gibt keine Publisher-Informationen in der Datei, so dass Ihr PC fragt, ob Sie dem Publisher vertrauen. Vielen Dank. Es funktioniert ohne Probleme. Ist es möglich, GMT auch zusammen mit Lokalzeit der jeweiligen Länder einzuschließen, wäre es für jedermann geeignet, unabhängig davon, wo sie wohnen. Vielen Dank. Es funktioniert ohne Probleme. Ist es möglich, GMT auch zusammen mit Lokalzeit der jeweiligen Länder einzuschließen, wäre es für jedermann geeignet, unabhängig davon, wo sie wohnen. GMT ist 1 Stunde hinter der aktuellen Londoner Zeit. Ich könnte GMT hinzufügen, aber ich wollte nicht, dass es zu unübersichtlich wird. Plus GMT wird das gleiche wie London im Winter sein. Wie für die Ortszeit. Als seine bereits auf Ihrer PC-Bar, dachte ich, ich brauche nicht, um es aus dem gleichen Grund hinzuzufügen. Ich wollte nicht zu viel über die Schnittstelle zu viel. Aber Im offen, lassen Sie mich wissen, was Ihr Denken ist in mit diesen 2 hinzugefügt Forex ist eine Bestie, die gerne essen Sie zum Frühstück, Mittag-und Abendessen. Dedicated Clock für internationale Forex-Märkte. Mitglied seit Jan 2006 Status: Pips Ahoy 1,132 Beiträge Nette Arbeit. Ich überprüfe innen und vergleiche die Welttaktgeber zu, was ich auf meinem Schreibtisch zonetick habe). Diese europäischen Bankiers haben einen frühen Tag. In Brüssel, das ist GMT1 (Dies ist die Zeitzone von World Clocks für die quotEuropequot Market Hours verwendet) Der Markt würde um 7 Uhr öffnen und um 16 Uhr. Scheint wie ein früher Tag für die Banker. Dies sind die Daten, die im Bereich "Detailsquot" angezeigt werden: Öffnungszeit: 7 Uhr. Die Tokyo Bankers haben es einfach. Sie öffnen um 9 Uhr morgens, schließen um 18 Uhr. Zeit für ein bisschen Meditation und Tai Chi am Morgen Und die Ozzies Die haben bis 10 Uhr. Und sie schließen um 16 Uhr. Muss es eine Weile dauern, bis die Kangaroos und Gators weg von der Straße, um von der Arbeit zu bekommen -) Screenshot von Zonenclick auf meiner Menüleiste, mit einem horizontalen quotWorlk Markt Hoursquot Uhr darüber: Mitgliedschaft widerrufen Joined Oct 2005 295 Posts Ich bin leary von freien Dingen Um meinen Computer aus dem Internet hinzuzufügen, da diese Programme manchmal Code enthalten, der Spyware oder Adware ist. Weißt du, ob diese Uhr sauber ist oder enthält es Code, der Dinge, die wir nicht bewusst sind, bin ich nicht sagen, diese Uhr hat einen dieser Code in ihm. Ich frage nur, ob es funktioniert. Ive sprach mit Paul, und fügte es auf meiner Website. Ich glaube nicht, dass er alles böse enthalten hat. Er ist ein wirklich netter Kerl. Der Rahmen ist da, wir müssen nur an unserer Stimmung arbeiten. Ich wollte nur, dass Paul hat seine Desktop-Uhr, die auf internationale Devisenmärkte oder internationale Aktienmärkte gewidmet werden können abgeschlossen und kann in horizontaler oder vertikaler dargestellt werden. Es wird Ihnen zeigen, nicht nur die International Markets sind derzeit offen, sondern auch, wie lange, bis sie schließen. Probieren Sie es aus und beobachten Sie die Märkte wie die quotTime bis Closequot blinkt Rot werden Sie einige ziemlich schnelle Maßnahmen als Traders Settle bemerken.


No comments:

Post a Comment