Thursday, February 16, 2017

Forexinterbank Pivot Handelssystem Kurs

Die Zeit vergeht. Es ist 1,5 Jahre nachdem ich die vorherige Überprüfung über die forexinterbank veröffentlicht. Ich gab ihm 5 Sterne. Vor kurzem habe ich einen Newsletter von dieser Firma, die eine Promotion für das gesamte Paket beinhaltet Live Call Room für nur 380. Das ist wirklich ein guter Preis im Vergleich zu der Zeit, als ich 900 zahlen musste. Die Live Call Zimmer Trainning war in der Nähe Perfekt, außer wenn in langsamen Markt, es war sehr langweilig. Der Moderator war ein sehr erfahrener, professioneller und ehrlicher Trader mit viel Geduld, die die gleichen Strategien von dem, was wir gelernt hatten aus dem Kurs auf seine Live-Trades zusammen mit Erklärung. Manchmal waren einige Mitglieder eifrig, eine Positon zu öffnen und immer wieder gefragt, ob wir jetzt eintreten können. Können wir jetzt eintreten, bevor ein handelsfähiges Setup reif genug für uns war, um eine Position zu eröffnen, und der Moderator würde erklären, warum er sich nicht wohl fühlte, einen Handel bei dieser Partie einzurichten, und wir konnten alle auch daraus lernen. Allerdings ist das primäre Ziel des Live-Call-Trainingsprogramms, wie ich denke, ist es, Ausbildungs-und Echtzeit-Praktiken für Studenten, technisch und pyschologisch bieten, um uns dabei helfen, eine solide Grundlage für den unabhängigen Handel von uns selbst auf der Straße, und machen Ruft im Zimmer, glaube ich, ist sekundär. Ich habe dieses Programm für mehr als 1,5 Jahr gelassen und habe andere Kurse genommen und an verschiedenen Handelsräumen etc. teilgenommen. Heute, wenn ich zurückblicke, was ich von der forexinterbank, besonders dem Phasentraining gelernt habe, denke ich immer noch das beste Und unschätzbare Programm, das ich jemals mit, mit Ausnahme, dass ich war zu neu für den Forex-Markt zu diesem Zeitpunkt und didnt Erhöhung genügend quesitons als ich vermutlich, aber ich cerainly wird manchmal finden, um die Live Call Zimmer wieder zu versuchen, zu holen Was ich vermisst hätte, als ich noch ein Neuling war. Das einzige, was mich enttäuscht ist der Kundenservice. Ich kann nicht finden, ihre E-Mail-Adresse. Ich hoffe, sie können das verbessern. Ich bin nicht mehr ein Anfänger mehr, und wurden mit anderen Programmen danach, für die Bewertung dieses Unternehmens auf den Wert dieses Kurses, vor allem die Live-Call-Room Trainning, ich will nicht, es 5 Sterne wieder zu geben. 2006-05-29 5 Sterne Ich wusste nicht, was ein Kerzenstock wirklich war, bevor ich den Kurs kaufte. Dieser Kurs wurde von einem einzelnen Signalanbieter empfohlen, der vor fast zehn Jahren mit dem Handel von Forex begann, aber erst nach der Teilnahme am Kurs und der Teilnahme am Live-Call-Room vor einigen Jahren profitieren konnte. Unter Berücksichtigung aller Produkte, die in den Kurs zusätzlich zu den Live-Training in der täglichen Live-Call-Room enthalten ist, ist die einmalige Kosten für das Paket gut. Im Gesprächsraum, oben auf dem Kartenlesetraining auf dem Live-Markt, kann ich dem Moderator so viele Fragen stellen, wie ich möchte, und kann sogar eine Menge wertvolle Informationen und Handelstechnik aus den Gesprächen unter den Mitgliedern selbst gewinnen Mit dem Moderator im Gesprächsraum. Soweit ich weiß, sind einige der Mitglieder erfahrene Händler, die Fonds für ihre Familien und Freunde wieder in den Call-Room kommen, um ihre Handelsfähigkeiten zu polieren verwalten. Ich bin ein neuerer Händler, von allem, was ich von diesem Kurs bekommen habe, möchte ich diesem Kurs eine 5-Sterne-Bewertung geben. Ich persönlich korrespondierte per E-Mail mit John Keister CEO von forexinterbank, was für ein netter Mann, ich bin derzeit in ihrem Lifetime Guided Mentorship-Programm eingeschrieben und dieser Kurs ist unbeleivable, alle, die es nennen ein SCAM nicht die Zeit genommen haben, um diesen Kurs zu studieren , Oder die Teilnahme an einem ihrer Programme, diese Mentorität ist unglaublich und ist sehr empfehlenswert, ist der Kundenservice super schnell zu awnser alle Fragen Tag oder Nacht, und der Kurs wird Ihnen Geld. Dies ist definitiv kein SCAM es ist das Geld wert, um sich einzuschreiben, und viel billiger als viele andere Programme, habe ich Tausende von Dollar versucht, die Forex zu lernen, und wenn ich das Forexinterbank-Programm früher hätte ich selbst gespeichert haben Eine Menge Geld, so werfen Sie einen Blick und geben Sie ihm einen Versuch, bevor Sie mehr von Ihrem hart verdienten Geld auf jedem heiligen Gralsysteme ausgeben. 5 Sterne von mir. SCAM Ich kaufte ihr Affiliate-Programm für 1800, wurde gesagt, ich könnte meine eigene Website haben, und sie würden es bauen - nur nichts davon passiert. Nach drei Wochen des Arguments über das Erhalten einer Rückerstattung, umfaßte ich PayPal, und Keister erhielt erschrockenes PayPal würde sein Konto schließen, also erhielt ich meine Rückerstattung. Sein Kurs ist auf Pivots, und seine Daten sind alt und einige von ihm ist einfach falsch. Sein Simulator ist dumm, und in keiner Weise lehrt Sie, irgendetwas zu handeln. Er nutzt MB Trading als Reseller und macht Pips von Ihnen. Gehen Sie einfach zu MB Trading und sparen Sie Geld. Eine feine System, das hat mir sehr geholfen, während meiner Forex Karriere. Die Live-Trading-Zimmer hat Verbindung Probleme somethimes, aber wenn seine bis, und Sie wissen, was Sie wollen, ist es genial. Wenn Sie denken, dass Sie Forex lernen, indem Sie zurück sitzen und aufpassen - gut falsch. Sie haben spezielle Fragen zu stellen, und Sie erhalten professionelle Antworten. Der Haupthändler alejandro, gibt sehr fortschrittlichen Rat. Wieder, DU musst du Fragen stellen. Der Simulator ist sehr gut, um Strategien zu testen. Der Pivot-Rechner ist sehr nett einschließlich Equity-Management. Alles in allem kann ich sagen, dass ich wirklich genießen beeing ihren Kunden. 5 Sterne von meiner Seite. Ich bougth ihren Simulator und subsrafe für Datenzufuhr. Everthing arbeitete gut bis letzter Monat, sie, blockierten mich ihre Datenzufuhr. Ich habe versucht, sie per E-Mail zu kontaktieren. Sie antworteten mir nicht mehrmals. Ich halte dies als Betrug, weil ich sie bezahlt haben und sie nicht mir dienen. Ich weiß wirklich nicht, was los ist mit dieser Firma, seine pitty, Ursache Ich liebte diesen Simulator. Als ich zum ersten Mal forexinterbank gefunden und fragte der CEO John Keister vor einem Jahr auf seine Live-Call-Room Ergebnis sagte er hes machen 347 Pips pro Monat ein avg seit den letzten 3 Jahren und sagte mir, er hat keinen Platz für Call-Room, aber wenn ich die volle Mitgliedschaft zu kaufen Er wird mich in 2 Wochen Zeit, so dass ich 1000 für den Kurs bezahlt und die sehr fisrt Tag, wenn ich in LIVE CALL ROOM gab es nur 4-5 Mitglieder sitzen die max no Mitglied, das ich je gesehen habe, sind nicht über 11 in der Zimmer keines der Mitglieder (wie mich) stört, ihre Anrufe zu nehmen, da sie nicht machen 10 Pips pro Monat avg und nicht erwarten, einen Cent Rückerstattung. Was sonst youll erhalten Sie es für 1000 PIVOT-BERECHNUNG Frei auf dem Netz ADVANCE-STRATEGIEN CORSE MaxBabypips 7 Gradschule SIMULATOR freies Phasendemokonto PIVOT-DIAGRAMM Kostenlose Diagramme auf Demo Ein Phasenanruf-Raum Kursgebühr Furthur verliert (keine wirklichen Phasenraummitglieder interessiert) Dont denke Zweimal, aber viele Zeit, bevor sie beitreten Ich wirklich don t bekommen die Betrug Bewertungen. Ich habe mit ihnen seit über 9 Monaten jetzt und alles, was ich kann sagen, dass es gute Dinge, über das Programm der custumer Unterstützung und das Zimmer, kann ich nicht nur Fragen über das Programm selbst, aber jede Frage über den Handel, und ich immer bringen eine Antwort bekommen. Sure, wenn Sie über Nacht reich werden wollen, don t Blick hier, werden Sie dissapointed wie einige der Rezensenten hier, aber wenn Sie lernen möchten, das Forex-Handel, verbessern Sie Ihr Trading (oder endlich konsequent profitabel) dies ist die Ort zu sehen. Der Simulator funktioniert, Zeit, gibt es nichts da draußen auf dem Markt wie dieses, können Sie an Ihrem eigenen Tempo mit diesem großartigen Programm lear, jedes Mal, wenn ich eine Strategie testen möchten, benutze ich es, ohne viel Zeit zu verschwenden , So dass mehr Zeit für echten Handel. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Daily Pivot Point Trades Hier ist eine schnelle EA, die den entsprechenden Auftrag mit den grundlegenden Regeln generiert, die in der ersten Post. Für Optionen: EAOn - gesetzt auf True für die Sache zu TimeZone arbeiten - tut noch nichts. LotSize - wie groß ein Auftrag ist, wollen Sie TakeProfitTarget - es gibt vier Optionen: 1,2,3,0. 0 für kein TP, 1 für R1S1, 2 für R2S2 und 3 für R3S3. Im Moment ist es nur generiert eine Bestellung, wenn es eine neue Tick und nutzt Ihre Broker Zeitzone als der neue Tag abgeschnitten. Für Oanda-Benutzer handeln die GBPUSD oder EURUSD das ist kein Problem. Bonga, Dies ist Bomi aus Houston. Dank für Ihr EA. Ich habe es heruntergeladen es n bearbeitet es, wie Sie uns gesagt, aber wenn ich an gbpusd oder gbpchf Diagramm befestigen wollen, es nicht befestigen. Also, wie wird es nehmen Trades Pl. Hilf mir. Ich bin ein sehr kleiner Investor. Danke im Voraus. Es hat viele viele Male hier erklärt worden. Vielleicht nicht in ausreichender Weise. Wie die meisten dieser so genannten Expertenquot nicht wissen, es besser als gut. Aber quotGAPSquot sie existieren. Aber sie sind wirklich sehr sehr selten in FOREX. Diese quotGAPSquot, die Sie in Ihren Charts aus Ihren Finanzdienstleistungen mit eingeschränktem Zugriff auf die Märkte beobachten können, sind nicht vorhanden. Sie sind nicht die gleichen wie ein direkter Zugriff Daten-Feed kann Ihnen. Und ja. Das ist einer der guten Gründe, warum es dringend empfohlen wird, nicht mit all jenen MetaTrader Finance Services mit offenen Positionen thrughout und über lange Wochenenden zu handeln. Weil man dann nicht reagieren kann. Wie nur andere. Ja. Andere Teilnehmer können. Könnte man auch. Aber nicht mit einem zu kleinen Konto. Und nicht mit einem üblichen Online-Service. Deshalb ist es nicht empfehlenswert, den Markt mit offenen Positionen in diesen Zeiträumen zu verlassen. 2013-07-31 Heutige Phrase des Tages: Halten Sie weg von irgendwelchen recycle Behälterexperten Im ein scalper und mehr als 80 von meinen Geschäften sind Pivot basiert. Ich benutze die Fibonacci Daily Pivots und seine erstaunlich, wie genau sie sind. Ive getan viele Tests .. Ich versuchte 5 PM auch 7 PM (Tokyo Öffnung) aber in meinem Verstand, der Pivots um 18 Uhr US-Zeit, was wäre Mitternacht in Europa (Deutschland) die besten Ergebnisse und die genauesten Pivot-Linien. Vielleicht das ist nur subjektiv, aber derzeit sehe ich keine Nachteile Berechnung Pivots um 6 Uhr Us Time. Auch hier sagte jemand, dass auch, nachdem ich mit Pivots begann ich endlich meine Art und Weise zu handeln begann. So deaktivieren Sie lästige Benutzersignaturen. Im ein scalper und mehr als 80 meines Handelns sind Pivot basiert. Ich benutze die Fibonacci Daily Pivots und seine erstaunlich, wie genau sie sind. Ive getan viele Tests .. Ich versuchte 5 PM auch 7 PM (Tokyo Öffnung) aber in meinem Verstand, der Pivots um 18 Uhr US-Zeit, was wäre Mitternacht in Europa (Deutschland) die besten Ergebnisse und die genauesten Pivot-Linien. Vielleicht das ist nur subjektiv, aber derzeit sehe ich keine Nachteile Berechnung Pivots um 6 Uhr Us Time. Wieder sagte jemand, dass auch, nachdem ich mit Pivots begann ich endlich meinen Weg. Ja. Es ist ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit, die ziemlich überzeugend für einen Händler ist. Darüber hinaus, wenn Sie sprechen mit anderen echten Geschäftspartnern. Dann werden Sie sehen, dass viele von ihnen haben die gleichen Schlüssel-Punkte und Ebenen im Auge. Vielleicht ist das ein zusätzlicher Grund, warum sie arbeiten ziemlich gut. Denn es gibt viele auf sie konzentriert. 2012-07-31 Heutige Phrase des Tages: Halten Sie sich von jedem Recycling-Fach Experten Joined Dec 2010 Status: Mitglied 1.526 Beiträge Ich sagte, ich benutze 6 Uhr für die Berechnung der Pivots, aber im nicht Knochen erhitzt Ich versuche, offen zu sein und akzeptieren Jemand anderes Meinung, wenn er es besser weiß. Warum im Schreiben dieses ist, weil ich wieder begann, über die richtige Zeit für die Pivots Berechnungen zu denken. Ich lese heute nochmal über die 5 pm Zeit und auf irgendeine Weise das ist logisch so im ein wenig verwirrt wieder Lassen Sie mich Ihnen meine letzten Beobachtungen zeigen. Habe diese Bilder vor wenigen Tagen gemacht .. Alle am selben Tag, mit unterschiedlichen Zeiteinstellungen. Das erste Bild zeigt die Fib. Pivots berechnet um Mitternacht (18.00 Uhr US Time) Zweite, Fib. Pivot um 17 Uhr Drittens, um 19 Uhr sehe ich, dass wird einer meiner Lieblings-Threads auf FF sein. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Jetzt. Um 19:52 CET 18:52 UTC wir haben O-H-L-C verlieren. Und Sie sehen (von einigen Ausnahmefllen mal abgesehen) abgesehen von einigen Ausnahmen. Dass es keinen großen Unterschied machen, wenn Sie seltsame Punkte der Zeit aus solchen Gründen oder nicht verwenden. Eine Stunde macht keine große Sache in dieser Berechnung. Aber unter INTERBANK Bedingungen ist eine allgemein weit verbreitete Verwendung von ROLLOVER um 23:00 CET 22:00 UTC 17:00 EST. Daher ist diese eine Vorberechnung. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Jetzt. Um 19:52 CET 18:52 UTC wir haben O-H-L-C verlieren. Und Sie sehen (von einigen Ausnahmefllen mal abgesehen) abgesehen von einigen Ausnahmen. Dass es keinen großen Unterschied machen, wenn Sie seltsame Punkte der Zeit aus solchen Gründen oder nicht verwenden. Eine Stunde macht keine große Sache in dieser Berechnung. Aber unter INTERBANK Bedingungen ist eine allgemein weit verbreitete Verwendung von ROLLOVER um 23:00 Uhr. Unsere geliebten PIVOTS und MIDPOINTS die aktualisiert werden um 23:00 CET 22:00 UTC 17:00 EST. Verwenden Sie nicht die Standardeinstellungen für die Bestimmung von Sup3 und Res3. Verwenden Sie die hier gezeigten anstelle von. Dann sind Sie auf halber Strecke auf der Sonnenseite der Avenue des Champs-lyses oder dem Kurfrsten Damm, wenn Sie möchten. Aber niemals hoffnungslos verloren an der östlichen Seite (Unter den Linden) des Brandenburger Tors. Dann sind Sie unter falscher Lizenz reisen und Sie könnten wahrscheinlich finden sich immer in falsche Menge gibt. Und dann geht es bergab. Mit den hässlichen. Anhängende Bilder (zum Vergrößern anklicken) ForexInterBank Forex Trading Kurs für Day Trader und kleine Investoren Fokus auf Forex Pivot Point Trading Immer mehr Day Trader und kleine Investoren wenden sich an den Devisenmarkt und aus einer Reihe von guten Gründen. Der Spot-Devisenmarkt bietet ihnen die Möglichkeit, ohne Sorge um Liquidität oder Marktmanipulation zu investieren, sagt John Keister, ForexInterBanks CEO. Noch wichtiger ist, bietet Forex Pivot Point Handel konservativen Anlegern die Mittel, um eine bescheidene, aber konsistente Gewinn zu drehen. Historisch gesehen sind die Anlagechancen des Devisenhandels weitgehend unrealisiert, denn bis vor wenigen Jahren war der Markt die exklusive Domäne von Regierungen, Banken, institutionellen Investoren und Brokerhäuser. Jetzt, durch ForexInterBank, können die Anleger lernen, wie man diese Chancen nutzen mit einem Forex Trading Kurs entwickelt, um den Prozess zu vereinfachen und die Lernkurve zu beschleunigen, sagen Keister, ein Arzt, der zuerst mit dem Handel Forex begann, während er in der medizinischen Schule war. Laut Keister, Forex Trading, während im Inneren Kreis bekannt ist, ist nur jetzt beginnen, die Aufmerksamkeit der beiden Händler und Privatanleger zu bekommen. Vor zehn Jahren war es schwierig, einen Tageshändler oder Privatanleger zu finden, der mit dem Markt vertraut war. Jetzt ist mindestens die Hälfte der Leute, mit denen ich rede, zumindest mild vertraut mit dem Markt und die Hälfte von ihnen hat sich tatsächlich darin versenkt, sagt er. Keister fügt diesem erhöhten Zinsniveau eine Reihe von Problemen zu, die für Aktien und Termingeschäfte einzigartig sind. Das größte Problem ist, dass Preisschwankungen an den Aktien - und Futures-Märkten allzu oft direkt auf Manipulation und Kauf - und Verkaufsgewohnheiten von Großinvestoren zurückzuführen sind. Die Preise sind nicht so viel von Angebot und Nachfrage getrieben, wie sie von Marktmachern, Medien-Hype und große institutionelle Investoren, die die finanziellen Mittel, buchstäblich machen oder brechen eine Aktie über Nacht getrieben sind, sagt er. Der Forex-Spotmarkt, nach Keister, ist nicht abhängig von dieser Art von Manipulation. Der durchschnittliche Tagesumsatz im Forex-Spotmarkt liegt bei rund 1,3 Billionen US-Dollar, der 30-fache des Umsatzes aller Aktien - und Futures-Märkte. Anders als die Aktien und Futures-Märkte, sind Forex Marktschwankungen durch reine Angebot und Nachfrage getrieben - den Kauf und Verkauf von ausländischen Waren und Dienstleistungen und natürlich Spekulationen. Experten schätzen, dass 5 der Märkte Umsatz tatsächlich durch Handelsungleichgewichte getrieben wird, die restlichen 95 kommt aus Spekulationen. Man muss nicht ein Ökonom zu verstehen, dass es praktisch unmöglich für jede Entität, einen Markt von einer solchen immensen Größe zu manipulieren ist, sagt Keister. Was macht Forex noch attraktiver ist, dass man nicht die Zeit verbringen endlose Stunden mit technischen Analysen und Grundlagen studieren, die, wie ich schon erwähnt, völlig von den Aktionen von Insidern und großen Investoren enttäuscht werden kann, sagt er. Forex Trades, während sicherlich nicht ohne Risiko, kann rentabel und vorhersehbar ausgeführt werden, ohne endlose und manchmal fruchtloses Studium. Ein zweiter Nachteil der Aktien - und Futures-Märkte ist, dass einmal getätigte Investitionen nicht sehr flüssig sind. Investoren können nicht sofort auf Schwankungen in den Aktien - und Futures-Märkten reagieren, weil diese Märkte nicht offen 24 Stunden am Tag gehandelt werden. Vieles kann zwischen dem Schließen und Öffnen der Glocken geschehen, geschweige denn über ein langes Wochenende, und wenn der Investor schläft spät, kann er aufwachen, um bei der Öffnung zu finden, dass er erhebliche Verluste erlitten hat, sagt er. Im Gegensatz dazu schließt der Forex-Markt nie. Sobald ein Handel eingeleitet wurde, hat der Investor die Möglichkeit, die Parameter dieses Handels 24 Stunden am Tag zu ändern. Vielleicht ist der größte Faktor, der Devisenhandel attraktiv macht, dass Trades nicht kommissionsgebunden oder stark gebührenpflichtig sind und das ist der Grund, warum Keister an erster Stelle vor zehn Jahren beteiligt war. Wie die meisten Investoren, als ich begann, nach Weisen zu suchen, um mein Geld zu investieren, begann ich den Prozess, der mit Börsenmaklern arbeitet, die mehr daran interessiert waren, meine Konten umzuwandeln, als sie mir die Informationen lieferten, die ich brauchte, um meinen Kassenring zu bilden, sagt er. Auf der Suche nach einem Weg, um teure Maklergebühren zu vermeiden, schaute ich in traditionellen Tag Handel, sondern festgestellt, dass die Kosten unerschwinglich waren. Erstens muss man viel Geld in eine Ausbildung investieren, die, wie ich bereits sagte, von Spielern, die den Markt leicht manipulieren können, irrelevant ist. Zweitens muss man den Piper bezahlen. Damit meine ich, müssen Sie kaufen oder leasen eine außerordentlich teure und exotische Software-Programm, mit dem Sie Trades ausführen können. Natürlich kann man immer freie Software finden, aber die jährlichen Software-Leasingvereinbarungen und oder Mitgliedsbeiträge, die an das Unternehmen gezahlt werden, bieten es am Ende mehr kostet mehr auf lange Sicht, als Sie bezahlt hätten, hätten Sie die Software völlig gekauft, sagt er. Enttäuscht von den Launen der Aktienmärkte, versteckte Tagesordnungen der Maklerfirmen und die beträchtlichen Anlaufkosten von Aktien-Tageshandel kehrte Keisters zum Forex. Forex-Handel ist quälend erschwinglich. Man muss nicht ein Vermögen in Software und laufenden Mitgliedschaft Gebühren investieren, um loszulegen. Trading-Software ist leicht verfügbar on-line und die einzige Gebühr, die man erwarten kann, ist eine bescheidene Transaktion verbreiten, sagt Keister. Als ich anfing, in den Devisenhandel zu schauen, entdeckte ich, dass die einzige Weise, die kleine Investoren auf dem Markt erhalten konnten, war, in das tiefe Ende zu springen, öfter als nicht, ohne das Wissen, das sie brauchten, um sich über Wasser zu halten. Wie jeder andere, habe ich teuer für meine Lektionen bezahlt, weil ich nicht finden konnte ein Mentor bereit oder in der Lage, die Informationen, die ich benötigt, um erfolgreich zu sein. Jetzt, da ich zurückblicke auf die Erfahrungen, die ich hatte, kann ich verstehen, warum diese Informationen nicht leicht verfügbar waren. Die großen Jungs waren einfach zu beschäftigt, Geld zu verdienen und hatten nichts zu gewinnen, ihre Expertise mit kleinen Jungs wie mich zu teilen, sagt Keister. Als Keister zuerst in den Devisenmarkt eintrat, war er natürlich von der Tatsache frustriert, dass es keine einzige, zuverlässige Quelle gab, auf die er sich verlassen konnte, um Antworten auf die einfachsten Fragen zu bekommen, sagt er. Es gab ein paar Insider, die rudimentäre Schulungsmaterialien, die sie zu einem übertriebenen Kosten verkaufen würde montiert, aber ich konnte nicht finden Sie eine zentrale Quelle für Informationen über Forex Trading und, noch wichtiger, nicht bekommen konnte Klärung, wenn die Materialien generiert noch mehr Fragen als sie beantwortet. In den letzten zehn Jahren Ive auch gelesenen Scores von Büchern über Devisenhandel und sie haben auch ein gemeinsames Problem. Während die Bereitstellung einer Fülle von Informationen, sie unnötig komplizieren den Prozess, sagt er. Forex Trading ist ein sehr einfaches Verfahren basierend auf einer Beherrschung einer Reihe von visuellen Cues, die normalerweise auftreten, oben und unten Pivot-Punkte. Sie müssen nicht verstehen, warum der Markt sich so verhält, wie es funktioniert. Sie müssen nur in der Lage sein, ein paar prädikable Muster erkennen, um eine vernünftige und konsequente Rendite auf Ihre Investitionen zu generieren. Ohne eine ausreichende Informationsquelle zu finden, entschloss sich Keister, ein eigenes Bildungsprogramm zusammenzustellen, basierend auf eigenen Erfolgen und Misserfolgen. Es war mir klar, dass die Forex Bildung Arena fehlte, so habe ich zusammen eine Forex Trading Kurs, der den Prozess vereinfacht, die Bereitstellung von Antworten auf grundlegende Fragen die Experten waren auch zu beschäftigt, um Antwort zu beantworten oder couldnt Antwort in einer Sprache, die leicht verstanden werden kann , er sagt. Am Ende glaubt er, dass er einen Forex Trading Kurs entwickelt hat, der Forex Trading einfach macht - ein Forex Trading Kurs für Dummies. Warum sollte er den Begriff Dummies verwenden, um die jüngere Generation nicht zu disziplinieren, aber ich habe eine Reihe von High School - und College-Studenten angeheuert, um das Programm zu testen, und die Mehrheit wird jetzt erfolgreich im eigenen Interesse handeln. Diejenigen, die minderjährig sind, benutzen die von ihren Eltern eingesetzten Depotkonten, sagt er. Wenn sie es mit so wenig Wissen wie sie tun können, kann jeder es tun. Im Gegensatz zu so vielen Online-Forex-Trainingsprogramme, die ihre Kunden Schulungsmaterialien verkaufen und dann verschwinden, beinhaltet ForexInterBanks Programm leben, täglich Mentoring. Sobald Studenten haben die companys interaktiven Forex Trading Kurs abgeschlossen, haben sie die Mittel, um tatsächlich beobachten und hören ForexInterBank Händler, wie sie durch ihre eigenen Trades gehen. Wir glauben, dass dieses Follow-on, Real-World-Training ist, was wirklich unterscheidet uns, sagt Keister. Unsere Kunden können tatsächlich in Echtzeit Analyse und beobachten Trades zu hören, wie sie tatsächlich passieren, sagt er. Einige Beispiele für diese Live-Mentoring-Sessions können im Live-Trainingsraum auf der companys-Website eingesehen werden. Besucher können acht unserer vergangenen Sessions sehen und hören, meint Keister. Day-Trader und Investoren wollen mehr Informationen über John Keister und ForexInterBanks Bildungs-Dienstleistungen sind angeregt, Forexinterbank besuchen. Über den Autor Der Autor, Ron Scott, ist ein erfahrener Internet-Publizist, der erschwingliche Public-Relations-Dienstleistungen für lokale, regionale, nationale und internationale Unternehmen bietet. Die Wahl der richtigen Forex Broker Wenn Sie bereits die Entscheidung getroffen haben, um voranzugehen und beginnen, Forex-Handel, ist der erste Schritt, den Sie ergreifen müssen, ist die richtige Forex Broker wählen. Währung Makler variieren mehr als die U. S. Investment Häuser, so dass Sie wirklich brauchen, um Ihre Hausaufgaben machen. Gold-Überschrift zu 1.000 an Unze: 13 Gründe, warum dies geschehen kann Viele Leute sind sich nicht bewusst, dass Gold mit über 850 Unzen in den 1980er Jahren erreichte. Es ist in einem Bären (depressivem Markt) seit 20 Jahren gewesen, da aber Gold seit drei und einem halben Jahr höher marschiert, auch wenn es keine große Inflation gibt. Jetzt. Investieren in FOREX oder in Aktien investieren Verstehen Sie die Vorteile und Risiken jedes Marktes So haben Sie das Geld zu investieren, aber Sie wissen nicht, ob Aktien kaufen oder etwas Neues versuchen, wie zum Beispiel FOREX. Aktien Bevor wir beschreiben, was die Vorteile von FOREX sind, können wir uns erinnern, was Aktien sind. Aktien sind ein beliebtes. Die Opportunity in Export Eine der am wenigsten geschätzten Möglichkeiten für Unternehmer ist in der internationalen Marke. Hier erfahren Sie warum. Wussten Sie, dass die Exporte drei - und viermal schneller zunehmen als das Bruttoinlandsprodukt? Sieh es dir an. Wo bekommen Forex Training Für diejenigen von Ihnen, die im Forex-Handel interessiert sind, können Sie beginnen, indem Sie einige gute Forex-Training. Forex-Training ist eine Notwendigkeit für jedermann mit diesem Interesse. Dies liegt daran, eine Menge Geld im Forex-Handel beteiligt ist. Ob. Risiko Mitteilung: Der Handel mit Devisen auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl für Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken des Devisenhandels bewusst sein. Die Ansichten und Meinungen, die in den zur Verfügung gestellten Website Links und Ressourcen dargestellt werden, werden nicht vom Vermittler oder vom FCM kontrolliert. Ferner sind der Vermittler und der FCM nicht für deren Verfügbarkeit, Inhalte oder Bereitstellung von Diensten verantwortlich.


No comments:

Post a Comment