Thursday, February 9, 2017

Forex Trade Erfolgsgeschichten

New Trader Aktien seine Erfolgsgeschichte Mitbegründer, die Trader-Expo und die Futures-Forex-Expo Raymond Firetag verließ seine Karriere als Hypothekenmakler und wechselte in die Devisenhandel nach der Immobilien-Blase. Hier sprechen wir über seine Lernkurve, wie er sein erstes Trading-Konto beim Erlernen des Handwerks ausblies und die Veränderungen, die er machte, um sich von diesen schwierigen ersten Monaten zu erholen. Wir diskutieren auch die Strategien, die er verwendet und ein paar der Websites und Blogs, die er sich für wertvolle Einblicke und Informationen. Hören Sie in und erfahren Sie, wie Ray ging über das Lernen und Erfolg in den Forex-Märkten. Kommentar schreiben Ähnliche Videos auf FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsDie Erfolgsgeschichte von Forex: Der Trader, der den CopyFX-Blog verwaltet, präsentiert eine neue Spalte, die sogenannte quotStories of successquot. Die Spalte wird Ihnen sagen, über erfolgreiche Händler, die es geschafft, gute Deals von Geld auf Forex zu verdienen, und über diejenigen, deren Handelsabläufe half ihnen, ihre Ziele zu erreichen. Wenn alles direkt von Ihnen abhängt, ist die Hauptsache, um an den Erfolg zu glaubenNenn aufgeben, auch wenn Sie verlieren und scheitern alle timequot Wenn Sie misstrauisch über die Geschichten des Erfolgs auf Forex, wenn eine Person beginnt Handel und erhöht zu hohen Höhen fühlen Aus scratchesquot, und betrachten sie zu einer Art von Science-Fiction oder Aschenputtel Geschichten werden, dann you39re wird sehr überrascht sein. Eine herausragende Veranstaltung fand bei RoboForex statt und kann nicht ignoriert oder verborgen werden. Sie wetten: Unser Kunde begann mit nur ein paar Hunderten Dollar auf seine Rechnung zu handeln und in weniger als einem Jahr hatte er mehr als (Skeptiker, siehe da) eine halbe Million. Man muss zugeben, dass dieser Fall sehr einzigartig ist, und wir Wollte es aus den eigenen Lippen der Person, die so phänomenale Leistung gemacht zu hören. Sie finden unser Interview unten. - Vladimir, was haben Sie getan, bevor der Handel und wie haben Sie Ihre Forex Karriere starten Welche Motivation hatten Sie, außer für Geld zu verdienen Bevor ich mit dem Trading begann, studierte ich am College. Vor langer Zeit, war ich das Herunterladen verschiedener Anwendungen auf mein Handy von einigen Website und ich sah eine, die als Earnings via Internetquot. Ich heruntergeladen und sah eine Menge von verschiedenen Zahlen, die sich gegenseitig waren sehr schnell, und konnte nichts verstehen. Ich wurde daran interessiert und begann auf der Suche nach mehr Informationen über sie im Internet. Ich lernte ziemlich schnell und in etwa zwei Wochen öffnete ich ein echtes Konto mit 2.000 Rubel, die ich erfolgreich verloren nach zwei Tagen. Allerdings war ich nicht enttäuscht, im Gegenteil ndash es erhöht meine Neugier und Interesse. Für viele Händler Forex ist ein Weg, Geld zu verdienen, aber für mich war es wie ein Hobby auf den ersten. Es war wirklich interessant für mich. - Wie lange haben Sie die Grundlagen des Handels studiert, bevor Sie mit stabilem Gewinn begonnen haben, habe ich sie recht schnell studiert, aber ich habe begonnen, stabilen Profit (ich meine wirklich stabil) nur im Herbst 2014 zu zeigen. Und mein erster Profit machte ich sechs Monate Später, nachdem ich begann den Handel auf Forex, im Herbst 2008. Es war die Zeit der Krise, wenn man ein Vermögen machen konnte. Allerdings war mein Gewinn damals nicht sehr regelmäßig. Ich habe gerade verdient von 30 bis 60 Tausende von Rubeln zweimal im Jahr, und das war alles. - Wie haben Sie RoboForex als Ihre Maklerfirma gewählt Warum wir es waren, dass Sie es vorziehen, RoboForex für eine lange Zeit bekannt zu machen, aber vor allem habe ich an Wettbewerben teilgenommen und kleine Einlagen gemacht. Ich mochte dieses Unternehmen vor allem wegen seiner entsprechenden Verordnung, schnelle Abscheidungwithdrawal Operationen und niedrige Spreads. Ich halte Ihr Unternehmen eines der zuverlässigsten in diesem Bereich. - Ihrer Meinung nach sind die von der Firma angebotenen Dienstleistungen für die Händler am interessantesten, und welche sollten aktiver verbessert und weiterentwickelt werden. Ich glaube, Sie müssen nichts für professionelle Händler tun, denn alles ist schon auf einem sehr hohen Niveau. Was mich betrifft, raten I39d, das Unternehmen mehr zu werben, und zwar nicht nur im Internet, sondern zum Beispiel auch in einigen Finanzprogrammen im Fernsehen. - Wir wissen, dass Sie auf dem Weg zum Erfolg mehrere Trader39 Wettbewerbe gewonnen haben. Über 7 Jahre Handel, I39ve nahm an vielen Wettbewerben, darunter bei RoboForex. Ich habe viele Male gewonnen. Meistens waren diese Siege zufällig, denn um den Wettbewerb zu gewinnen, musst du mehr riskieren als im üblichen Handel. Ich zog oft den Gewinn zurück, den ich beim Handel mit Preisgeldern erhielt, aber der Preis summierte sich ndash nein, ich verlor ihn früher oder später. Ich denke, dass für jeden ernsthaften Handel auf echten Konten müssen Sie Ihre eigenen Mittel verwenden. - Nehmen Sie an Diskussionen zu verschiedenen Foren teil Halten Sie oft andere Händler in Betracht39 Meinungen Ja. Ich soziale auf Spezialforen ganz aktiv. Es ist sehr interessant für mich zu diskutieren und halten meine eigenen. Aber ich halte nie eine Meinung. Ich mache alles von mir. - Verwenden Sie alle professionellen Berater in Ihrem Trading, und wenn ja, welche nein, I39ve nie verwendet und I39m nicht gehen. Ich denke, dass sich kein Fachberater an die sich ständig verändernde Marktsituation anpassen kann. It39s besser, wenn Sie alles durch selbst steuern. - Welche Handelserfahrung können Sie mit anderen Händlern teilen Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur eins sagen: niemals aufgeben, auch wenn Sie verlieren und scheitern die ganze Zeit. Manchmal kann ein Monat Jahre von Ausfällen und Verlusten abdecken. Und ich denke, man muss viel Zeit zum Trading finden, man will erfolgreich darin sein. - Wie haben Sie mit nervösen Spannungen auf Ihrem Weg zu profitieren, wenn jeder kleine Unfall könnte ruinieren alle Ihre Hoffnungen und Pläne ich didn39t. Ich lasse nur Chips fallen, wo sie können. Es gab keine Sorgen. Und je mehr meine Einzahlung war, desto weniger Emotionen hatte ich. - Nun, wenn Ihr Gewinn fixiert ist und alle belastenden Emotionen verschwunden sind, wie haben Sie sich entschlossen, Ihr Geld auszugeben, habe ich bereits einen Teil meines Gewinns zurückgezogen und es ndash ausgegeben I39ve gekauft BMW X6. Von Anfang an habe ich davon geträumt, auf Forex zu verdienen, um irgendeine Art von Auto zu kaufen. Nun, mein Traum ist wahr geworden (lacht). Und ich werde weiter mit dem Rest der Fonds handeln. - Betrachten Sie den Handel auf Forex als Ihr Hauptverdiener in der Zukunft Ja. Im Moment ist der Handel auf Forex meine wichtigsten Verdiener. Ich denke, es wird das gleiche sein in der Zukunft. Wir danken Wladimir für sein Interview und die von ihm bereitgestellten Fotos. Wir wünschen allen anderen Händlern den gleichen phänomenalen Erfolg wie unser Kunde. Versuchen Sie es härter und Sie machen es zusammen mit RoboForex Wenn dieser Artikel Sie inspiriert oder Ihnen eine Geschichte erzählen möchte, die gleichermaßen interessant und faszinierend ist, schreiben Sie uns Die aufregendsten Geschichten werden in unserem Blog veröffentlicht. Händler auf Kommission CopyFX ist transparent Risikowarnung. Es besteht ein hohes Risiko beim Handel mit Hebelprodukten wie ForexCFDs. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren, ist es möglich, dass Sie mehr als Ihre gesamte Investition zu verlieren. Sie sollten nicht beginnen, zu handeln oder zu investieren, es sei denn, Sie verstehen das wahre Ausmaß Ihrer Exposition gegenüber dem Verlustrisiko. Beim Handel oder Investitionen, müssen Sie immer berücksichtigen das Niveau Ihrer Erfahrung. Copy-Trading-Dienstleistungen implizieren zusätzliche Risiken für Ihre Investitionen aufgrund der Natur solcher Produkte. Sollten die damit verbundenen Risiken unklar sein, wenden Sie sich bitte an einen externen Spezialisten für eine unabhängige Beratung. Diese Website enthält allgemeine Informationen, die sich auf folgende Firmen der RoboForex Gruppe beziehen: RoboForex Ltd wird durch die IFSC, Lizenz IFSC60271TS16, reguliert. Die Website von RoboForex (CY) Ltd. RoboForex (CY) Ltd und RoboForex Ltd bieten keinen Service für Bewohner der USA, Kanadas und Japans. Top 4 Dinge Erfolgreiche Forex Trader Do Trading an den Finanzmärkten ist von einer gewissen Mystik umgeben, denn es gibt keine einzelne Formel für den Handel erfolgreich. Denken Sie an die Märkte wie das Meer und der Trader als Surfer. Surfen erfordert Talent, Gleichgewicht, Geduld, richtige Ausrüstung und Bewusstsein Ihrer Umgebung. Würden Sie in Wasser gehen, das gefährliche Rip Tides hatte oder war Hai befallen Hoffentlich nicht. Die Einstellung zum Handel in den Märkten unterscheidet sich nicht von der Einstellung zum Surfen. Durch die Kombination von guter Analyse mit effektiver Umsetzung wird Ihre Erfolgsquote dramatisch steigen und, wie viele Skills, ein gutes Trading aus einer Kombination von Talent und harter Arbeit resultiert. Hier sind die vier Beine des Hockers, die Sie in eine Strategie aufbauen können, um Sie gut in allen Märkten zu dienen. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, erkennen Sie den Wert der richtigen Vorbereitung. Der erste Schritt ist, Ihre persönlichen Ziele und Temperament mit den Instrumenten und Märkten, die Sie bequem beziehen können. Zum Beispiel, wenn Sie etwas über den Einzelhandel wissen, dann schauen, Handel Einzelhandel Bestände statt Öl-Futures. Über die Sie nichts wissen können. Beginnen Sie mit der Bewertung der folgenden drei Komponenten. Der Zeitrahmen gibt den Handelstyp an, der für Ihr Temperament geeignet ist. Trading ein Fünf-Minuten-Chart deutet darauf hin, dass Sie bequemer in einer Position ohne die Exposition gegenüber Übernacht-Risiko sind. Auf der anderen Seite, wählen Sie wöchentliche Charts zeigt einen Komfort mit Übernacht-Risiko und die Bereitschaft zu sehen, einige Tage gehen im Gegensatz zu Ihrer Position. Darüber hinaus entscheiden, ob Sie die Zeit und die Bereitschaft zu sitzen vor einem Bildschirm den ganzen Tag oder wenn Sie es vorziehen, Ihre Forschung leise über das Wochenende zu tun und dann machen Sie eine Entscheidung für den Handel für die kommende Woche auf der Grundlage Ihrer Analyse. Denken Sie daran, dass die Möglichkeit, erhebliche Geld in den Märkten zu verdienen erfordert Zeit. Kurzzeitiges Scalping. Durch Definition, bedeutet kleine Gewinne oder Verluste. In diesem Fall müssen Sie häufiger handeln. Sobald Sie einen Zeitrahmen wählen, finden Sie eine konsistente Methodik. Beispielsweise kaufen einige Händler gerne Unterstützung und verkaufen Widerstand. Andere bevorzugen den Kauf oder Verkauf von Ausbrüchen. Andere wiederum handeln mit Indikatoren wie MACD und Crossover. Sobald Sie ein System oder eine Methodologie wählen, testen Sie es, um zu sehen, ob es auf einer konsistenten Basis arbeitet und Ihnen einen Vorteil bietet. Wenn Ihr System zuverlässig ist mehr als 50 der Zeit, haben Sie eine Kante, auch wenn seine eine kleine. Wenn Sie Backtest Ihr System und entdecken, dass Sie gehandelt jedes Mal, wenn Sie ein Signal gegeben wurden und Ihre Gewinne waren mehr als Ihre Verluste, sind die Chancen sehr gut, dass Sie eine Gewinnstrategie haben. Testen Sie ein paar Strategien und wenn Sie eine, die ein konsequent positives Ergebnis liefert zu finden, zu bleiben und testen Sie es mit einer Vielzahl von Instrumenten und verschiedenen Zeitrahmen. Sie werden feststellen, dass bestimmte Instrumente viel geordneter handeln als andere. Erratische Handelsinstrumente machen es schwierig, ein Gewinnsystem zu produzieren. Daher ist es notwendig, Ihr System auf mehreren Instrumenten zu testen, um zu bestimmen, dass Ihre Systempersönlichkeit mit dem gehandelten Instrument übereinstimmt. Wenn Sie zum Beispiel das USDJPY-Währungspaar im Forex-Markt handeln, können Sie feststellen, dass die Fibonacci-Unterstützung und der Widerstandswert in diesem Instrument zuverlässiger sind als in anderen. Sie sollten auch mehrere Zeitrahmen testen, um diejenigen zu finden, die Ihrem Handelssystem am besten entsprechen. Haltung im Handel bedeutet, dass Sie Ihre Denkweise zu entwickeln, um die folgenden vier Attribute zu reflektieren: Sobald Sie wissen, was Sie von Ihrem System erwarten, haben die Geduld auf den Preis zu warten, um die Ebenen zu erreichen, die Ihr System entweder für den Punkt der Einreise oder zu erreichen Ausfahrt. Wenn Ihr System zeigt einen Eintrag auf einer bestimmten Ebene, aber der Markt nie erreicht, dann gehen Sie auf die nächste Gelegenheit. Es wird immer ein anderer Handel geben. Mit anderen Worten, nicht jagen den Bus, nachdem es das Terminal für den nächsten Bus warten gelassen hat. Disziplin ist die Fähigkeit, geduldig zu sein - auf Ihren Händen zu sitzen, bis Ihr System einen Aktionspunkt auslöst. Manchmal erreicht die Preisaktion nicht Ihren erwarteten Preispunkt. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Disziplin haben, um an Ihr System zu glauben und nicht zu zweit-erraten. Disziplin ist auch die Fähigkeit, den Trigger zu ziehen, wenn Ihr System zeigt, dies zu tun. Dies gilt insbesondere für Stopp-Verluste. Objektivität oder emotionale Distanz hängt auch von der Zuverlässigkeit des Systems oder der Methodik ab. Wenn Sie ein System, das Ein-und Ausstieg Ebenen, die Sie wissen, haben einen hohen Zuverlässigkeitsfaktor haben, dann müssen Sie nicht emotional zu werden oder lassen Sie sich von der Meinung der Experten, die ihre Ebenen und nicht zu beobachten sind beeinflusst werden. Ihr System sollte zuverlässig genug sein, damit Sie sicher sein können, auf seine Signale zu reagieren. Auch wenn der Markt kann manchmal einen viel größeren bewegen, als Sie erwarten, realistisch bedeutet, dass Sie nicht erwarten können, zu investieren 250 in Ihr Trading-Konto und erwarten, dass 1.000 jeden Handel zu machen. Obwohl weder ein kurzfristiger noch längerfristiger Zeitrahmen zwangsläufig sicherer ist als der andere, kann der kurzfristige Zeitrahmen kleinere Risiken mit sich bringen, wenn der Händler eine Disziplin beim Kommissionieren ausübt. Es ist eine Frage des Risikos gegenüber der Belohnung. Leg Nr. 3 - Diskriminierung Verschiedene Instrumente handeln unterschiedlich, je nachdem, wer die Hauptakteure sind und warum sie das jeweilige Instrument handeln. Hedgefonds sind anders motiviert als Investmentfonds. Große Banken, die den Devisenmarkt in bestimmten Währungen handeln, haben in der Regel ein anderes Ziel als Devisenhändler, die Futures-Kontrakte kaufen oder verkaufen. Wenn Sie bestimmen können, was die großen Spieler motiviert, dann können Sie oft huckepack und profitieren Sie entsprechend. Wählen Sie ein paar Währungen, Aktien oder Rohstoffe und Diagramm sie alle in einer Vielzahl von Zeitrahmen. Dann wenden Sie Ihre besondere Methodik auf alle von ihnen und sehen, welche Zeitrahmen und welches Instrument am meisten auf Ihr System reagiert. So entdecken Sie eine Persönlichkeitsübereinstimmung für Ihr System. Wiederholen Sie diese Übung regelmäßig, um sich den veränderten Marktbedingungen anzupassen. Bein Nr. 4 - Management (Implementation) Da es nicht nur profitable Trades gibt, wird kein System eine 100 sichere Sache auslösen. Selbst ein profitables System, sagen wir mit einer 65 Gewinn-Verlust-Verhältnis. Hat noch 35 verlieren Trades. Daher ist die Kunst der Rentabilität in der Verwaltung und Durchführung des Handels. Am Ende steht der erfolgreiche Handel ganz im Zeichen der Risikokontrolle. Nehmen Sie Verluste schnell und oft, wenn nötig. Versuchen Sie, Ihren Handel in die richtige Richtung direkt aus dem Tor zu bekommen. Wenn es zurück, ausgeschnitten und versuchen Sie es erneut. Oft ist es auf dem zweiten oder dritten Versuch, dass Ihr Handel wird sofort in die richtige Richtung zu bewegen. Diese Praxis erfordert Geduld und Disziplin, aber wenn Sie die Richtung richtig zu bekommen, können Sie Ihre Stationen zu verfolgen und in der Regel am besten profitabel sein, oder brechen sogar im schlimmsten Fall. Es gibt so viele nuancierte Methoden des Handels, wie es Händler gibt. Es gibt keine richtige oder falsche Weise zu handeln. Es gibt nur einen gewinnorientierten Handel oder einen Verlusthandel. Warren Buffet sagt, es gibt zwei Regeln im Handel: Regel 1: Nie verlieren Geld. Regel 2: Denken Sie daran, Regel 1. Stick eine Notiz auf Ihrem Computer, die Sie daran erinnern, nehmen kleine Verluste oft und schnell - nicht für die großen Verluste warten. Das Sharpe Ratio ist ein Maß für die Berechnung der risikoadjustierten Rendite, und dieses Verhältnis ist zum Industriestandard für solche geworden. Working Capital ist ein Maß für die Effizienz eines Unternehmens und seine kurzfristige finanzielle Gesundheit. Das Working Capital wird berechnet. Die Environmental Protection Agency (EPA) wurde im Dezember 1970 unter US-Präsident Richard Nixon gegründet. Das. Eine Verordnung, die am 1. Januar 1994 durchgeführt wurde, verringerte und schließlich beseitigte Tarife, um Wirtschaftstätigkeit zu fördern. Ein Maßstab, an dem die Wertentwicklung eines Wertpapier-, Investmentfonds - oder Anlageverwalters gemessen werden kann. Mobile Brieftasche ist eine virtuelle Brieftasche, die Zahlungskarteninformationen auf einem mobilen Gerät speichert.


No comments:

Post a Comment